Mittwoch

OH PARIS what`s up

Paris Hiltons ehemaliger Manager will ein Buch über die Hotelerbin schreiben.
Das geplante Buch von Jason Moore soll angeblich ein Business Guide sein, in dem er erklärt, wie er Hilton zu weltweitem Erfolg verhalf. Der Manager, der bis letztes Jahr für das It-Girl arbeitete, soll sich auch schon mit verschiedenen Verlagen in Kontakt gesetzt haben.
Die 'New York Daily News'-Zeitung berichtet, dass er ein seinem Anschreiben erklärt: "Jason wird demonstrieren, wie er seine sprunghafte Klientin zehn Jahre lang vor der Blamage gerettet hat, indem er die Medien und Paris selber manipulierte. Paris war oft ihr größter Feind. Sie machte ein Sex-Video mit einem Ex-Freund, war bei Fotoshootings oft verkatert, schlief überall ein und wurde für verschiedene Vergehen hinterm Steuer ins Gefängnis geworfen. Wenn Paris Hilton Jason Moore nicht als Strippenzieher gehabt hätte, der alles für sie ausbadet, wäre sie in Vergessenheit geraten."
Moore behauptet, er habe während seiner Arbeit für die 28-jährige Star-Blondine kein Geheimhaltungsabkommen unterzeichnet. In dem Buch mit dem Titel 'Controlling Chaos' (zu Deutsch: 'Kontrolle über das Chaos') heißt es, dass Hilton alles tat, um berühmt zu werden.
"Sie verbrachte Stunden damit, vor einem Spiegel zu posieren, um ihre ideale Position für das perfekte Paparazzi-Foto zu finden. Sie wollte die Art von Person werden, die Werbefilme macht, international gesponsert wird und in Film und Fernsehen auftritt."
Weder Hilton noch Moore und sein Literaturagent Frank Weimann haben die Behauptungen kommentiert.
Zwischenzeitlich hat die Hotelerbin zu ihrem Ex-Freund Doug Reinhardt zurückgefunden. Das Paar trennte sich im Juni, Reinhardt soll jedoch alles in seiner Kraft stehende versucht haben, um seine Verflossene zurückzugewinnen.
Ein Insider verriet der Klatschwebseite 'X17online': "Er ist total verliebt in sie und kann den Gedanken nicht ertragen, sie zu verlieren. Sogar als sie für einen Monat in Dubai war, hat er ihr seine Liebe bewiesen, indem er sich zurückhielt und kaum ausging. Stattdessen blieb er bei seinen Eltern in Laguna Beach und trainierte jeden einzelnen Tag. Er will für Paris wirklich gut aussehen und zeigt ihr, wie ernst es ihm mit ihr ist. Er ruft sie ständig an und schickt ihr wundervolle Geschenke. Er behandelt sie wie eine Prinzessin und Paris liebt die Aufmerksamkeit!"
Über die vermeintliche Versöhnung hat sich das Paar bisher nicht geäußert, Reinhardt deutete allerdings auf seiner Twitter-Webseite an, dass er eine Freundin habe.
"Was für ein wunderbares Wochenende mit meiner wunderschönen Freundin", schrieb er. "Ich liebe sie so sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen