Dienstag

Net Booster

Grundprinzipien
Kauf und Verwaltung von Keyword-Kampagnen bei Suchmaschinen (Paid Listing), Definierung von Auktions- und Semantikstrategien im Einklang mit der Marketingstrategie des Inserenten (Verkaufsförderung, Rekrutierung, Zugriffsgenerierung zur Vermarktung von Werbung).
Das NetBooster Agency Angebot für Paid Listing
Semantisches Audit (Wahl der Suchbegriffe und Zielgruppendefinierung, Schreiben der Anzeigentexte)
Aufstellung der Kampagne mit passender thematischer Segmentierung (dies erleichtert das Management und die Optimierung im Nachhinein)
Wahl der Landing Pages je nach Suchbegriff
Wahl der passenden Netzwerke
Empfehlung zur optimalen Budgetaufteilung
Erarbeitung der optimalen Auktionsstrategie (bidding strategy)
Ermittlung der besten zeitlichen Strategie zu Einblendung der Anzeigen (Tagesbudgets, Pause am Wochenende oder nachts...)
Definition der Erfolgsindikatoren (KPI / Key Performance Indicators)
Nachfassen, Analysieren der Ergebnisse und Empfehlungen zur Optimierung der Performance
Bid Management Tools zur Steuerung bestimmter Kampagnen (wir passen uns den Kundenwünschen an und nutzen die besten Lösungen auf dem Markt (Dart Search, Atlas Search, Omniture, etc.)
Tools zur Erfolgsmessung von Netzwerken, von Suchmaschinen und von Suchbegriffen
Benchmarks für den Wettbewerb
3 Gründe für die Wahl von NetBooster Agency
Ein Team von Spezialisten, mit langjähriger Erfahrung, insbesondere mit einem ausgeprägten internationalen Know-How. NetBooster Agency ist eine von wenigen Agenturen die in der Lage sind, umfangreiche internationale Kampagnen weltweit zentral zu verwalten, und dies auch z.B. in China mit Baidu.
Exklusive Tools zur Optimierung (Bid Management), Personalisiertes Reporting und Konkurrenz-Benchmarks
Ein doppel-Tracking zur Messung von Synergien zwischen dem Suchmaschinenmarketing und der anderen Akquisemittel (Medien, Partnerschaften, Suchmaschinenoptimierung, Performance Marketing, E-Mailing...)

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